2. öffentliche Versammlung – Noch 99 Tage bis zum Fest

Im Jahr 1999 fand die zweite Versammlung erstmals auf dem Hof Rottmann im Kirchhellener Ortsteil Hardinghausen statt. Aus diesem Grund sind auch in diesem Jahr wieder alle Brezelschwestern und Brezelbrüder zur Teilnahme am Pfingstsamstag, dem 3. Juni um 18.00 Uhr auf dem Hof Rottmann an der Gahlener Straße 36 eingeladen. Nach der Begeisterung aller Anwesenden beim vergangenen Mal wird die zweite Versammlung auch in diesem Jahr im nahegelegenen Waldstück stattfinden.
Auf der zweiten öffentlichen Versammlung stehen neben den Mitteilungen des Vorstandes auch Personalien und Fragen rund um den Festumzug auf der Tagesordnung. In diesem Zusammenhang bitten die Verantwortlichen für den Brezelfestumzug die noch nicht zurückgereichten Anmeldeformulare abzugeben. Weitere Anmeldungen können auch noch während der Versammlung erfolgen.
Die Versammlung wird musikalisch durch die Kirchhellener Blasmusik begleitet. Der Hardinghäuser Böllerclub wird die Versammlung bei ihrem „Heimspiel“ traditionell eröffnen.
Nach Beendigung des offiziellen Programms ist für weitere gemütliche Stunden gesorgt. Es lohnt sich also den Weg in den Kirchhellener Ortsteil Hardinghausen anzutreten. Brezelkönig Christian I., Brezelkönigin Andrea I. und der gesamte Brezelvorstand erwarten zu dieser Veranstaltung viele aktive Brezelschwestern und Brezelbrüder.

Gut Wurf!