UPDATE: Brezelkönig zu Gast bei „Das Quiz mit Jörg Pilawa“

Unser Brezelkönig Egbert Schnieder hat gemeinsam mit seiner Nichte Marina Schlagkamp bei „Das Quiz mit Jörg Pilawa“ teilgenommen. „Wir hatten diese Idee schon einige Jahre, aber leider wurde die Sendung vorerst im Jahr 2010 eingestellt“ so König Ecki. Seit November 2020 laufen bei ARD wieder neue Folgen und so hat das Familienduo die Chance genutzt und sich erfolgreich beworben. Für die Aufnahmen ging es nach Hamburg wo die Dreharbeiten unter kurzfristig geändertem Format stattfanden.
Ob König Ecki der zweite große Wurf geglückt ist, diesmal nicht mit seiner Wurftruppe, sondern mit seiner Quizpartnerin Marina, seht ihr am 4. März 2021 ab 16.10 Uhr in der ARD oder nachher in der Mediathek.

UPDATE: Die Ausstarhlung der Folge war nicht am 4. März sondern ist bereits außerplanmäßig am 3. März erfolgt. Die Folge, ab ca. Minute 28, ist aber noch bis zum 9. März unter dem folgenden Link zusehen: https://www.ardmediathek.de/ard/video/das-quiz-mit-joerg-pilawa/die-sendung-vom-03-maerz-2021/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2Rhcy1xdWl6LW1pdC1qb2VyZy1waWxhd2EvOGRiOTA4ZDUtY2MxMi00NzhmLWJjYzUtNDU3MDBkZTIzNTVh/

Gut Wurf!