Brinkhoff’s Edition für das Festjahr 2017 vorgestellt

Wie auch beim vergangenen Schützen- und Brezelfest gibt es auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Festedition der Brinkhoffs No. 1 Flaschen, dessen Etikett durch das Logo der Schützen- und Brezelgesellschaft Kirchhellen geprägt wird. Diese wurden in den vergangenen Tagen durch die Königspaare der Schützen- und Brezelgesellschaft in Empfang genommen und offiziell vorgesellt. Am vergangenen Donnerstag hat die Brezelgesellschaft bei ihrer Offiziersversammlung die neuen Flaschen bereits getestet und für sehr gut empfunden.

Erhältlich ist die limitierte Sonderedition ab Montag, den 08.05.2017 bei der Raiffeisen Getränkewelt Kirchhellen sowie beim Getränkegroßhandel Peter Sondermann.

Wir möchten an dieser Stelle auch nochmal drauf hinweisen, dass die gemeinsamen Fahnen noch bis zum 01. Juni bestellt werden kö05nnen.