Brezelabholen 2017

Bevor wir am 05. September das nunmehr 30. Brezelfest feiern können, müssen wir unser Wurfziel, den Riesenbrezel, aber erst einmal bei unserer Brezelbäckerei Kläsener abholen. Dafür treffen sich alle Brezelbrüder am 31. August 2017 um 18.00 Uhr bei unserer Königin Andrea I. Sauerbach (An St. Johannes 12), um von dort aus gemeinsam mit den Knüppeljungs aus Holsterhausen nach Kläsener zu marschieren. Dort nehmen wir den Riesenbrezel in Empfang um ihn anschließend nach Zweirad Fiele an der Hauptstraße zu bringen. Den Abend lassen wir gemeinsam auf dem Johann-Breuker-Platz ausklingen.

Marschroute:
An St. Johannes, links in die Kirchstraße, weiter auf die Gartenstraße, bis zur Antoniusstraße, rechts auf die Antoniusstraße bis zur Hauptstraße, links auf die Hauptstraße bis zum Wendepunkt am Arwinkel, am Arwinkel wird gewendet um beim Brezelbäcker Kläsener den Brezel abzuholen, dann weiter die Hauptstraße bis Zweirad Fiele, dort Ausstellung des Riesenbrezels. Anschließend Hauptstraße weiter bis zum Johann-Breuker-Platz mit anschließendem Biwak.