Klausurtagung 2018

Am ersten Wochenende im März 2018 war der geschäftsführende Vorstand der Brezelgesellschaft Kirchhellen 1883 auf Klausurtagung, getreu dem Motto „Vor dem Fest ist nach dem Fest“. Das Brezelfest 2017 liegt jetzt rund 6 Monate hinter uns, aber die ersten Vorbereitungen für das 31. Brezelfest im Jahr 2020 werden bereits in diesem Jahr getroffen. Natürlich stand aber auch nochmal ein Rückblick auf das Fest 2017 auf dem Programmzettel.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei der Königin Beate und Lieblichkeit Mecki für die Verabschiedung auf dem Hinweg bedanken. Ein großes Lob geht auch an den Gasthof Bredeck-Bakker in Ahaus-Alstätte für die gute Gastfreundschaft.

Also merkt euch den Termin 8. September 2020. Alle weiteren Informationen gibt es zum passenen Zeitpunkt auf unserer Homepage.

Bis dahin verbleiben wir mit einem kräftigen „Gut Wurf“!