Infoabend Festgruppen & Wagenbauer

Knapp 5 1/2 Jahre liegt unser Brezelfest inzwischen zurück und diese 5 1/2 Jahre waren komische Jahre, die wir uns sicherlich nicht mehr zurückwünschen. Die Themen in den letzten Jahren waren: „Getestet, geimpft, genesen . . . es wird Zeit, dass
man wieder sagen kann: was haben wir schön gebrezelt!“

Wir möchten daher an dieser Stelle noch einmal an unseren Informationsabend für Festgruppen & Wagenbauer erinnern. Wir würden uns freuen, wenn wir am 16. März 2023 um 19.30 Uhr jeweils 1-2 Vertreter Eurer Gruppe im Hof Jünger, Wellbraucksweg 2-4, begrüßen dürfen. Die beiden Verantwortlichen für den Brezelumzug Christoph Strangemann und Johannes Grewer erklären Euch die wichtigsten Punkte und stehen Euch für Fragen zur Verfügung.

Alle Unterlagen findet ihr bereits auch heute schon auf unserer Homepage. Die Abgabefrist für die Anmeldung ist die zweite Brezelversammlung am 27. Mai 2023. Die Einverständiserklärung für die motorisierten Fahrzeuge muss bis zum 1. August 2023 abgegeben werden.

Wir freuen uns auf Euch – Gut Wurf.