Brezelbruder Marc Schlüter ist verstorben

Unser Hauptmann der ersten Kompanie Marc „Buchse“ Schlüter ist am 27. Januar 2024 unerwartet im Alter von nur 39 Jahren verstorben. Die Brezelgesellschaft Kirchhellen 1883 mit allen Brezelschwestern und Brezelbrüdern trauert um „Buchse“. Wir sind in Gedanken bei seiner Frau, seinen Kindern und seiner gesamten Familie.

Im Jahr 2002 nahm Marc erstmals mit seinem Kegelclub „Rompas Tompas“ aktiv am Brezel- und Schützenfest teil. Seit der Gründungsversammlung 2011 war er Hauptmann der 1. Kompanie der Brezelgesellschaft.

Durch seine lockere Art und sein handwerkliches Geschick als Schlosser bereicherte er die Vorstandsarbeit in der Brezelgesellschaft enorm. Er war bei zahlreichen Veranstaltungen immer zur Stelle und brachte viele Ideen mit ein. Da er immer spontan zur Stelle war, brachte er viele Projekte schnell und unkompliziert zu Ende.

Buchse war einfach ein Kirchhellener Original.

Wir haben mit Marc einen überaus engagierten Brezelbruder verloren, den wir nie vergessen werden.

Danke Marc!